Sportfest
4. Juni 2024

Unser Sportfest 2024

Am 16. Mai 2024 fand unser Sportfest auf dem Sportplatz Lambrechtsgrund statt. Die Kinder der Schule nahmen mit viel Begeisterung an den unterschiedlichen Disziplinen teil und entwickelten dabei Begeisterung an der Bewegung. Besonders durch die zahlreichen helfenden Familienmitglieder unserer Schüler und Schülerinnen wurde es ein gelungenes Sportfest.

Am 27. Mai 2024 wurden dann in unserer Sporthalle feierlich die Urkunden verliehen. Die Veranstaltung brachte Kinder und Lehrerinnen zusammen, um die sportlichen Leistungen unserer jungen Athleten und Athletinnen zu würdigen und zu feiern.

Das diesjährige Schulsportfest war ein voller Erfolg und wird sicherlich allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt auf die kommenden sportlichen Herausforderungen.