Tanzania
12. April 2024

Ein großes Dankeschön für Ihre großzügige Spende!

Seit Dezember hat besonders die Klasse 4b unterschiedliche Spendenaktionen veranlasst, um das Schulgebäude der Emuguri-Schule in Tanzania mit weiteren Fenstern auszustatten.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die zu unserer Spende beigetragen haben. Ihre großzügige Spende hat uns ermöglicht, einen weiteren Klassenraum mit Glasfenstern auszustatten, was für die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte einen enormen Unterschied macht.

Dank der Spende konnten die Handwerker die notwendigen Aufmaße nehmen und die Fensterrahmen in Same zusammenschweißen. Diese wurden nun erfolgreich in die Massaiebene transportiert und werden in Kürze in den Klassenraum eingebaut, um diesen mit sieben Fenstern und einer zusätzlichen Tür auszustatten. Die Kinder sind überglücklich und voller Vorfreude auf den neuen, hellen Klassenraum, der eine inspirierende Lernumgebung bietet.

Darüber hinaus ermöglichte Ihre großzügige Spende den Kauf von großen Säcken Reis und Mais, die für viele Tage als Mittagessen für alle Kinder ausreichen. Dies ist nicht nur eine wichtige Unterstützung für die Ernährung der Kinder, sondern trägt auch dazu bei, dass sie sich während des Unterrichts optimal konzentrieren können.

Ihre Spende hat einen direkten und positiven Einfluss auf das Leben und die Bildungschancen der Kinder an der Emuguri-Schule. Wir sind zutiefst dankbar für Ihre Unterstützung und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Spende einen nachhaltigen Unterschied macht.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement für die Bildung und das Wohlergehen der Kinder an der Emuguri-Schule. Zusammen können wir viel bewegen und das Leben vieler Kinder nachhaltig verbessern!

Kommentare sind geschlossen.