Frühjahrsputz 24
9. April 2024

Frühjahrsputz in Schwerin: Die Grundschule Fritz Reuter macht sauber!

Mit voller Begeisterung haben sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule „Fritz Reuter“ Ende März am alljährlichen Frühjahrsputz in Schwerin beteiligt. Gemeinsam haben sie tatkräftig angepackt, um ihre Umgebung von Müll zu befreien und ein Zeichen für Sauberkeit und Umweltbewusstsein zu setzen.

Dabei wurden nicht nur leere Verpackungen und Plastikflaschen eingesammelt, sondern auch kleinere Abfälle, die oft übersehen werden. Mit Handschuhen und Mülltüten bewaffnet zogen die kleinen Umweltschützer los und machten sich daran, ihre Schulumgebung zu verschönern.

Die Lehrerinnen sind stolz auf das Engagement ihrer Schülerinnen und Schüler. Durch ihre Teilnahme am Frühjahrsputz haben sie gezeigt, dass sie sich aktiv für eine saubere Umwelt einsetzen und Verantwortung für ihre Umgebung übernehmen.

Gemeinsam können wir viel erreichen und eine saubere Umwelt für alle schaffen!

Frühjahrsputz 24