Sommer
12. Juni 2023

Sommerfest 2023

Sommer, Spaß und Sonnenschein – wir laden alle herzlich zum Feiern ein!

Gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Großeltern und Geschwistern möchten wir, das Kollegium der Fritz- Reuter- Schule mit der Unterstützung des Hortes Paulstätter Fritzen und anderen Schulpartnern, ein großes Sommerfest feiern.

Wann: 22.06.2023 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Wo: Schulhof und Schulgebäude der Fritz- Reuter- Schule

Nach einer kurzen Eröffnung um 15.00 Uhr kann nach Herzenslust gespielt und gebastelt werden. Viele spannende Stationen, u.a. Kinderschminken, Dosenwerfen, Forschen & Entdecken, Fahrrad- Parcours  und noch viel mehr warten auf kleine und große Besucher. Über kleine Spenden an den einzelnen Stationen würden wir uns sehr freuen und möchten damit unseren Schulverein bei der Organisation weiterer Projekte unterstützen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Liebe Eltern, wenn Sie uns dabei durch Kuchenspenden unterstützen möchten, geben Sie dieses gerne auf dem Rückmelde- Abschnitt an. Vielleicht haben Sie auch Lust, an den Stationen unser Lehrerkollegium zu unterstützen oder in eigener Verantwortung eine Station zu leiten? Auch dieses können Sie auf dem Rückmelde- Abschnitt vermerken. Für unsere Planung bitten wir darum, den Rückmelde- Abschnitt bis zum 14.06.2023 abzugeben. Weitere Informationen bekommen Sie dann über die Klassenlehrerinnen.

Außerdem suchen wir noch Spenden für unsere Tombola.  Wenn Sie noch etwas dazu beitragen können, geben Sie dies bitte bis zum 19.06.2023 in der Schule ab.

Ein letztes Wort in eigener Sache: Unser Sommerfest wird am Nachmittag stattfinden. Es ist keine Schulpflicht- Veranstaltung. Weder die Schule, noch der Hort werden die Aufsicht über die Kinder übernehmen können, die ohne Eltern an dem Sommerfest teilnehmen möchten. Schon jetzt möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Fest mit Ihnen und mit Euch, liebe Schülerinnen und Schüler.

Kommentare sind geschlossen.