Cross am Turm
8. Oktober 2023

Rückblick Cross am Turm

Am 10.09.2023 fand im Freizeitpark Neu Zippendorf am Fernsehturm der alljährliche Cross am Turm statt, bei dem sich über 40 aufgeregte Kinder der Grundschule “Fritz Reuter” bei warmem Sonnenschein sportlich betätigten. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für ihre engagierte Beteiligung! Jedes Kind erhielt stolz eine Urkunde sowie eine verdiente Medaille.

Besonders erfreulich war der Erfolg unserer Schule bei diesem sportlichen Ereignis. Unter den teilnehmenden Schulen in Schwerin erreichten wir beeindruckende Platzierungen. Malika erkämpfte für die Mädchen der 1. Klasse den 1. Platz, während Nick für die Jungs der 1. Klasse den 6. Platz belegten. Die Jungs der 2. Klassen erreichten durch Henry den 8. Platz, und die Adrian sicherte den Jungs der 3. Klasse den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Ein großer Dank geht an alle teilnehmenden Kinder, die durch ihre Begeisterung und ihren Einsatz den Cross am Turm zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

Cross am Turm