Eulen

Elternbrief zu Weihnachten

Schwerin, 20. Dezember 2023

Sehr geehrte Eltern,

im Namen des gesamten Kollegiums der Grundschule Fritz Reuter Schwerin möchten wir Ihnen herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln.

In dieser festlichen Zeit möchten wir uns bei Ihnen besonders für die großartige Unterstützung bei den verschiedenen Schulprojekten bedanken. Ihre engagierte Mitwirkung hat dazu beigetragen, dass wir gemeinsam bereits viele bereichernde Momente erleben durften. So wurden beispielsweise nach dem Weihnachtskonzert 767,00 € gespendet, eine großartige Summe, die viele Wünsche wahr werden lässt.

Möge das kommende Jahr mit Freude, Gesundheit und neuen Erfahrungen gefüllt sein. Wir freuen uns darauf, auch 2024 gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kindern viele schöne Augenblicke zu teilen. Mit dem 04. Januar 2024 starten wir dann an der Schule ins nächste Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

D. Molder

Kommentare sind geschlossen.