26. Juni 2023

Ein Sommerfest voller Freude

Das diesjährige Sommerfest an unserer Grundschule war ein wahrer Höhepunkt, der von einer fröhlichen Atmosphäre und lachenden Gesichtern geprägt war. Es war ein voller Erfolg und brachte eine Vielzahl von Besuchern*innen zusammen. Ein Tag voller Freude und Spaß für Kinder, Eltern und Lehrerinnen gleichermaßen. Wir möchten allen Lehrerinnen, Helfer*innen und den zahlreichen Gästen unseren herzlichen Dank aussprechen.

Das Sommerfest bot eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen, die Groß und Klein gleichermaßen begeisterten. Von Spielen, Wettbewerben und kreativen Bastelstationen bis hin zu Leckerein und Kinderschminken gab es für jeden etwas zu entdecken und zu erleben. Die strahlenden Gesichter der Kinder, die voller Begeisterung an den verschiedenen Ständen teilnahmen, waren der beste Beweis dafür, wie sehr sie diesen Tag genossen haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Lehrerinnen, die mit großem Einsatz und Engagement das Sommerfest organisiert und betreut haben. Ihre Vorbereitungen im Vorfeld und ihre tatkräftige Unterstützung vor Ort haben dazu beigetragen, dass alles reibungslos ablief und die Besucher*innen eine unvergessliche Zeit hatten.

Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an all die freiwilligen Helfer*innen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ob beim Aufbau der Stände, der Betreuung der Spiele oder bei der Zubereitung von köstlichen Leckereien – Ihre Bereitschaft, Zeit und Energie zu investieren, hat das Fest zu einem Erfolg gemacht. Ohne Sie alle wäre dieses Fest nicht annähernd so lebendig und unvergesslich geworden. Wir sind zutiefst dankbar für Ihr Engagement und Ihre großzügige Unterstützung.

Auch den zahlreichen Besucher*innen möchten wir unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre Teilnahme und Unterstützung haben das Sommerfest zu einem bedeutenden Ereignis in unserer Schulgemeinschaft gemacht. Ihre Anwesenheit hat gezeigt, dass wir eine lebendige und unterstützende Gemeinschaft haben, die zusammenkommt, um unsere Kinder zu feiern und zu fördern.

Wir sind dankbar für das rege Interesse und die positive Resonanz auf das Sommerfest an unserer Grundschule. Das Engagement und die Begeisterung aller Beteiligten haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und die Gelegenheit, erneut unsere Dankbarkeit und Freude mit unserer Schulgemeinschaft zu teilen.

Durch die eingenommenen Spenden von sensationellen 1015,24 € für den Schulverein können im kommenden Schuljahr Projekte finanziert und umgesetzt werden. Wir freuen uns sehr darauf!