Weihnachtskonzert 2014

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Unsere Schule hat zum Weihnachtskonzert in das Fridericianum Schwerin geladen. Die Schüler konnten zeigen, was sie in den letzten Tagen und Wochen gelernt und einstudiert haben. Für jeden war etwas dabei. Es wurde gesungen, Gedichte vorgetragen, sowie Trompete, Querflöte und Bratsche gespielt. Auch die "Musikschule Fröhlich" durfte dabei nicht fehlen. Zum Schluss des Konzerts haben die Kinder mit allen Besuchern das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen.
1 2 3 4 5 

http://www.fritzreuterschule.de/media/Weihnachtskonzert 2014/DSC00273.JPG http://www.fritzreuterschule.de/media/Weihnachtskonzert 2014/DSC00274.JPG http://www.fritzreuterschule.de/media/Weihnachtskonzert 2014/DSC00277.JPG http://www.fritzreuterschule.de/media/Weihnachtskonzert 2014/DSC00292.JPG http://www.fritzreuterschule.de/media/Weihnachtskonzert 2014/DSC00293.JPG 
http://www.fritzreuterschule.de/media/Weihnachtskonzert 2014/DSC00273.JPG